paarweise, zu dritt


Mein eingereichtes Foto, copyright: Christa Langheiter

Mein eingereichtes Foto, copyright: Christa Langheiter


Nach monatelanger Vorbereitung hängen unsere Fotos nun seit 4. November 2016 im Café Goldegg, Argentinierstraße 49, 1040 Wien. Es ist schon ein Reise – und manchmal ein Ritt – zu dritt eine Ausstellung zu machen. Viele, viele Details sind abzusprechen, das Gemeinsame und das Individuelle zu bedenken. Dabei waren wir stets drei Paare oder zu dritt. Interessante Besonderheiten der Arithmetik, nicht wahr? 🙂

Doch wir haben es gewagt, und wir haben es geschafft. Sehr gut sogar. Und das Ergebnis fügt sich so harmonisch in das Café ein, dass man manchmal vergessen könnte, dass die Fotos nicht immer schon da waren und auch nicht immer dort sein werden. Bis Ende April 2017  wird unsere Ausstellung „paarweise, zu dritt“ noch im Rahmen des Internationalen Monats der Fotografie „eyes on“  zu sehen sein. Wir, das sind Claudia La, Kathrin Kienel-Mayer und ich. Gemeinsam haben wir die Jury von unseren Arbeiten überzeugt. Juhu.

AUSSTELLUNG VERLÄNGERT bis voraussichtlich September 2017.

Mutfaktor: Niedrig, schließlich wurde er durch drei geteilt 🙂

Advertisements